Häufig gestellte Fragen
Produkte
Zum Teil sind unsere Produkte auch für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Dies sind aktuell folgende:
Genaue Infos zu Verzehrempfehlungen findest du auch immer auf dem Produkt-Etikett oder der Produktbeschreibung in unserem Shop.
Zum Teil sind unsere Produkte auch für Schwangere und Stillende geeignet. Wir empfehlen dir jedoch immer die Rücksprache mit deinem Arzt, da es sich bei Schwangerschaft und Stillzeit um sensible Zeiträume handelt und nur dieser eine individuelle Empfehlung aussprechen kann.
Unsere Gummies können ohne Flüssigkeit und unabhängig von Mahlzeiten eingenommen werden. Genieße sie flexibel zwischendurch, über den Tag verteilt, vor oder nach dem Essen – wie es dir beliebt.
Spezifische Verzehrempfehlungen findest du immer auf dem Produktetikett oder auf der Produktdetailseite auf unserer Website.
Nahrungsergänzungsmittel ersetzen nicht eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise.
Alle unsere Produkte sind so dosiert, dass sie für eine langfristige Einnahme über Wochen und Monate geeignet sind.
Unsere Produkte sind grundsätzlich miteinander kombinierbar. Achte jedoch auf die Verzehrempfehlungen der einzelnen Produkte, insbesondere die enthaltenen Nährstoffe und die Hinweistexte. Es gibt gewisse Nährstoffe (z.B. Zink und Vitamin D), bei denen du deine maximale tägliche Zufuhr beachten solltest. Bei Rückfragen zu speziellen Kombinationen wende dich gerne an uns.
Nahrungsergänzungsmittel sind für gesunde Personen gemacht und dienen dem Erhalt deiner Gesundheit und deines Wohlbefindens. Sie ergänzen eine gesunde Lebensweise und Ernährung. Es gibt spezielle Lebensweisen z.B. vegetarische/vegane Ernährung oder Phasen z.B. durch Sport, jahreszeitenabhängig, die den Bedarf an bestimmten Nährstoffen erhöhen oder die Nährstoffspeicher schneller leeren. Hier unterstützen dich Nahrungsergänzungsmittel diese Speicher gefüllt zu halten oder sie wieder aufzufüllen. Diese Prozesse brauchen Zeit, daher wirst du durch ein Nahrungsergänzungsmittel keine kurzfristige Wirkung verspüren. Gezielt oder längerfristig eingenommen können sie aber helfen, deinen gewünschten Nutzen zu erfüllen.
Alle unsere Produkte sind nach Öffnung gut verschlossen, vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt und bei Raumtemperatur zu lagern. Eine Aufbewahrung im Kühlschrank ist nicht nötig.
Die meisten unserer Produkte sind vegetarisch. Die Ausnahme bilden lediglich kollagenhaltige Produkte – dies sind unsere Nature's Way Daily Beauty und die Hair Skin Nails Gummies.
Ja, alle unsere Produkte sind gelatinefrei. Statt Gelatine nutzen wir pflanzenbasiertes Pektin zur Gelierung.
Ja, alle unsere Produkte sind glutenfrei.
Ja, alle unsere Produkte sind laktosefrei.
Sparabo
Produkt wählen, Lieferfrequenz einstellen und sparen! Das Sparabo ist eine bequeme Möglichkeit, deine Lieblingsartikel in regelmäßigen Abständen und zu einem ermäßigten Preis direkt vor die Tür geliefert zu bekommen, sodass du nie mehr darauf achten musst, deinen Vorrat rechtzeitig wieder aufzustocken. Nutzer:innen des Sparabos sparen dauerhaft 5% extra. Versandgebühren können weiterhin anfallen. Logge dich hier mit deinem Account ein, um deine Abos jederzeit zu kündigen, anzupassen oder zu pausieren.
Auf der Produktseite kannst du dich entweder für einen einmaligen Kauf oder einen Kauf im Sparabo entscheiden. Beim Einmalkauf liefern wir dir deine bestellten Artikel einmalig zu dir nach Hause. Beim Kauf im Sparabo wiederum bekommst du deine Bestellung automatisch und in regelmäßigen, von dir gewünschten Abständen zugeliefert. Dabei sparst du dauerhaft 5% on top.
Das Sparabo ist für all unsere Einzel-Produkte verfügbar. Das Sparabo ist nicht für Sparsets verfügbar.
Hast du dich für ein Produkt und die gewünschte Bestellmenge (1 oder 3 Dosen) entschieden, wähle ganz einfach „Sparabo“ anstelle von „Einmalkauf“ aus und gib anschließend deine gewünschte Lieferfrequenz an. Zum Schluss kannst du den Artikel dann mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ deiner Bestellung hinzufügen und zum Checkout fortfahren oder weitere Artikel zum Warenkorb hinzufügen. Um dein Sparaob im Nachhinein einfach zu verwalten, empfehlen wir dir beim Kauf ein Konto zu erstellen. Du kannst dich jederzeit hier mit deinem Account einloggen , um deine Sparabos zu kündigen, anzupassen oder zu pausieren. Wende dich gerne jederzeit bei Fragen per E-Mail an uns: info@naturesway.de.
Nutzer:innen des Sparabos sparen dauerhaft 5% extra und erhalten kostenlosen Versand ab einer Bestellhöhe von 49€.
Nein. Ohne einen Account kannst du den Checkout als Gast durchführen. Wir empfehlen dir aber hier einen Account anzulegen. Denn mit diesem Account kannst du deine Sparabos jederzeit selbst verwalten. Wende dich gerne bei Fragen per E-Mail an uns: info@naturesway.de.
Der Versand ist ab einem Mindestbestellwert von 49€ kostenlos. Liegt der Bestellwert deines Sparabos je Ausführung unter 49€, fallen Versandkosten von 2,90€ je Ausführung an.
Ja, das geht. Wir sind uns darüber bewusst, dass nicht immer alle Artikel in denselben Abständen benötigt werden. Deshalb kannst du die Menge und Lieferfrequenzen sowohl vor dem Kauf als auch im Nachhinein für jedes Produkt einzeln anpassen. Nutze dafür am besten deinen Account. Du kannst dich hier einloggen oder einen erstellen, falls du noch keinen hast.
Bestellung, Versand & Lieferung
Bitte beachte, dass unsere Gutscheine nicht auf Sparabos, Sparsets oder bereits reduzierte Artikel einlösbar sind. Falls dein Gutschein trotzdem nicht funktioniert, könnte es an einer begrenzten Gültigkeit des Gutscheins liegen. Bitte beachte dafür die Bedingungen der jeweiligen Aktion.
Bitte melde dich über info@naturesway.de oder über das Kontaktformular bei uns – wir helfen dir dann gerne weiter.
Der Versand via DHL innerhalb Deutschlands kostet 4,90€. Ab 49€ ist deine Bestellung versandkostenfrei.
Im Moment ist nur der Versand nach Deutschland möglich. Solltest du aus einem anderen Land bestellen wollen, schau doch mal bei uns auf Amazon vorbei.
Ab Bestellung dauert es etwa 2-4 Werktage bis deine Bestellung bei dir eintrifft. Du kannst diese jederzeit über den DHL Trackinglink verfolgen, den du via Mail in der Versandbestätigung erhältst.
Geld-zurück-Garantie
Deine Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Solltest du mit deinem Produkt nicht zufrieden sein, melde dich zum Beanspruchen der Geld-zurück-Garantie bitte innerhalb von 100 Tagen nach Bestellung via info@naturesway.de oder über unser Kontaktformular bei uns. Bitte nenne das betreffende Produkt und deine Bestellnummer.
Nachdem du uns das Produkt zurückgesendet hast, erhältst du von uns eine vollständige Erstattung des Kaufpreises (exkl. Versandkosten) via deiner beim Kauf verwendeten Zahlungsart. Bitte beachte, dass es sich hierbei bereits um ein erweitertes Widerrufrecht handelt und wir dir daher kein Retourenetikett bereitstellen. Solltest du eine Rückerstattung in Anspruch nehmen, musst du die Rücksendekosten selbst übernehmen.
Weitere Fragen?
Melde dich gerne bei uns