Häufig gestellte Fragen
Sind eure Produkte für Kinder geeignet?
Zum Teil sind unsere Vitamin Gummibärchen bereits für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Diese findest du hier.
Genaue Infos zu Verzehrempfehlungen findest du auch immer auf dem Produkt-Etikett oder der Produktbeschreibung in unserem Shop.
Wieso sind die Vitamin Gummibärchen erst ab 4 Jahren geeignet?
Gerade in den ersten Lebensjahren verändert sich der Organismus von Kinder noch sehr stark, daher können wir für Kinder unter 4 Jahren keine Empfehlung aussprechen. Darüber hinaus stellt die Darreichungsform als Gummies für kleinere Kinder eine potentielle Verschluckungsgefahr dar. Kinder ab 4 Jahren sind dagegen in der Lage, das Gummies zu zerkauen und nicht im Ganzen herunterzuschlucken.
Alle Gummies, die für Kinder geeignet sind, findest du hier.
Genaue Infos zu Verzehrempfehlungen findest du auch immer auf dem Produkt-Etikett oder der Produktbeschreibung in unserem Shop.
Sind eure Produkte für Schwangere oder stillende Mütter geeignet?
Zum Teil sind unsere Produkte auch für Schwangere und Stillende geeignet. Eine Auswahl findest du hier. Wir empfehlen dir jedoch immer die Rücksprache mit deinem ärztliches Fachpersonal, da es sich bei Schwangerschaft und Stillzeit um sensible Zeiträume handelt und nur dieser eine individuelle Empfehlung aussprechen kann.
Wie nehme ich die Vitamin Gummies von Nature's Way ein?
Die Nature's Way Vitamin Gummies können ohne Flüssigkeit und unabhängig von Mahlzeiten eingenommen werden. Genieße sie flexibel zwischendurch, über den Tag verteilt, vor oder nach dem Essen – wie es dir beliebt.
Spezifische Verzehrempfehlungen findest du immer auf dem Produktetikett oder auf der Produktdetailseite auf unserer Website.
Nahrungsergänzungsmittel ersetzen nicht eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise.
Kann ich die Vitamin Gummibärchen von Nature's Way dauerhaft einnehmen?
Die Vitamin Gummibärchen von Nature's Way sind so dosiert, dass sie für eine langfristige Einnahme über Wochen und Monate geeignet sind.
Können die Vitamin Gummies von Nature's Way miteinander kombiniert werden?
Die Vitamin Gummies von Nature's Way sind grundsätzlich miteinander kombinierbar. Achte jedoch auf die Verzehrempfehlungen der einzelnen Produkte, insbesondere die enthaltenen Nährstoffe und die Hinweistexte. Es gibt gewisse Nährstoffe (z.B. Zink und Vitamin D), bei denen du deine maximale tägliche Zufuhr beachten solltest. Bei Rückfragen zu speziellen Kombinationen wende dich gerne an uns.
Wie lange dauert es, bis ich erste Resultate bemerke?
Nahrungsergänzungsmittel sind für gesunde Personen gemacht und dienen dem Erhalt deiner Gesundheit und deines Wohlbefindens. Sie ergänzen eine gesunde Lebensweise und Ernährung. Es gibt spezielle Lebensweisen z.B. vegetarische/vegane Ernährung oder Phasen z.B. durch Sport, jahreszeitenabhängig, die den Bedarf an bestimmten Nährstoffen erhöhen oder die Nährstoffspeicher schneller leeren. Hier unterstützen dich Nahrungsergänzungsmittel diese Speicher gefüllt zu halten oder sie wieder aufzufüllen. Diese Prozesse brauchen Zeit, daher wirst du durch ein Nahrungsergänzungsmittel keine kurzfristige Wirkung verspüren. Gezielt oder längerfristig eingenommen können sie aber helfen, deinen gewünschten Nutzen zu erfüllen.
Wie lange sind die Vitamin Gummibärchen von Nature's Way haltbar?
Die Haltbarkeit der Vitamin Gummibärchen von Nature's Way kann je nach Inhaltsstoffen sehr variieren. Gerade die pflanzlichen Inhaltsstoffe sind natürlich nicht ewig haltbar. In der Regel variiert die Haltbarkeit zwischen 1,5 und 2 Jahre was du mit Hilfe des Mindesthaltbarkeitsdatums kontrollieren kannst, dass du auf der Unterseite der Faltschachtel oder des Vorratsbehälters finden kannst. Bitte achte darauf, unsere Produkte trocken, lichtgeschützt und eher kühl zu lagern, d.h. nicht auf die Fensterbank stellen. Wir empfehlen unsere Produkte 12 Monate nach Öffnung zu verbrauchen. Unsere Vitamin Gummies härten unter Umständen im geöffneten Zustand mit der Zeit etwas nach, was auf die Qualität jedoch keinen Einfluss hat. Bist du mit der Haltbarkeit unserer Produkte nicht zufrieden, gib uns jederzeit Bescheid und wir kümmern uns darum.
Wir empfehlen unsere Produkte 12 Monate nach Öffnung zu verbrauchen.
Unsere Vitamin Gummies härten unter Umständen im geöffneten Zustand mit der Zeit etwas nach, was auf die Qualität jedoch keinen Einfluss hat.
Wie sind die Nature's Way Vitamin Gummies aufzubewahren?
Alle Nature's Way Produkte sind nach Öffnung gut verschlossen, vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt und bei Raumtemperatur zu lagern. Eine Aufbewahrung im Kühlschrank ist nicht nötig.
Sind die Nature's Way Vitamin Gummibärchen vegetarisch?
Die meisten unserer Produkte sind vegetarisch oder vegan. Alle vegetarischen Vitamin Gummies von Nature's Way findest du hier. Die Ausnahme bilden lediglich kollagenhaltige Produkte.
Sind die Nature's Way Vitamin Gummibärchen vegan?
Einige der Vitamin Gummies von Nature's Way sind vegan. Diese findest du hier. Die Ausnahme bilden lediglich kollagenhaltige Produkte.
Sind die Nature's Way Vitamin Gummibärchen gelatinefrei?
Ja, alle unsere Produkte sind gelatinefrei. Statt Gelatine nutzen wir pflanzenbasiertes Pektin zur Gelierung.
Sind die Nature's Way Vitamin Gummibärchen glutenfrei?
Ja, alle unsere Produkte sind glutenfrei.
Sind die Nature's Way Vitamin Gummibärchen laktosefrei?
Ja, alle unsere Produkte sind laktosefrei.
Wie funktioniert das Gratis Geschenk?
Wenn dein Warenkorb mindestens 89€ beträgt, erhältst du automatisch das aktuelle Gratis Geschenk. Welches Gratis Geschenk es im Moment gibt, siehst du hier.
Wie bekommt man die Dose auf?
Die Dose weist aus Sicherheitsgründen eine Kindersicherung auf, um übermäßigen Konsum bei sensiblen Personengruppen gänzlich zu vermeiden.
Grundsätzlich den Deckel nach unten drücken und drehen. In Einzelfällen gestaltet es sich etwas schwierig, falls sich der Verschluss verkantet hat. Werkzeuge werden dazu nicht benötigt, auch um zu vermeiden, dass die Dose beschädigt wird.
Falls es um das Siegel gehen sollte: Das Siegel, wenn du es an der Lasche nicht öffnen kannst (manchmal wirklich sehr schwer), dann einfach mit einem Messer einstechen und dann entweder einmal rund schneiden oder dann nochmal an der Lasche ziehen.
Sind die Produkte für Personen mit Schlauchmagen / nach einer Magenverkleinerung geeignet?
Bitte beachte, dass Patient:innen nach einer Magenverkleinerung bzw. mit Schlauchmagen sehr spezielle Anforderungen an Vitamin- und Mineralstoffpräparate haben. Abhängig von der Art der OP ist das Resorptionsverhalten stark verändert. Wir können daher keine explizite Empfehlung für eines unserer Produkte aussprechen und möchten dich bitten, die Wahl des passenden Nahrungsergänzungsmittels in Rücksprache mit dem behandelnden medizinischen Fachpersonal zu treffen. Bei Rückfragen speziell zu unseren Produkten komme gerne auf uns zu.
Sind die Produkte für Personen mit Niereninzuffienz geeignet?
Insbesondere in Fällen, in denen bereits eine Vorerkrankung bekannt ist, ist es besonders wichtig, vor der Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittelns dein ärztliches Fachpersonal zu konsultieren. Wir können daher keine explizite Empfehlung für eines unserer Produkte aussprechen und möchten dich bitten, die Wahl des passenden Nahrungsergänzungsmittels in Rücksprache mit dem behandelnden medizinischen Fachpersonal zu treffen. Bei Rückfragen speziell zu unseren Produkten komme gerne auf uns zu.
Sind die Produkte für Personen mit Bluthochdruck geeignet?
Insbesondere in Fällen, in denen bereits eine Vorerkrankung bekannt ist, ist es besonders wichtig, vor der Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittelns dein ärztliches Fachpersonal zu konsultieren. Wir können daher keine explizite Empfehlung für eines unserer Produkte aussprechen und möchten dich bitten, die Wahl des passenden Nahrungsergänzungsmittels in Rücksprache mit dem behandelnden medizinischen Fachpersonal zu treffen. Bei Rückfragen speziell zu unseren Produkten komme gerne auf uns zu.
Was ist das Sparabo?
Produkt wählen, Lieferfrequenz einstellen und sparen! Das Sparabo ist eine bequeme Möglichkeit, deine Lieblingsartikel in regelmäßigen Abständen und zu einem ermäßigten Preis direkt vor die Tür geliefert zu bekommen, sodass du nie mehr darauf achten musst, deinen Vorrat rechtzeitig wieder aufzustocken. Nutzer:innen des Sparabos sparen dauerhaft 10% extra. Versandgebühren können weiterhin anfallen. Logge dich hier mit deinem Account ein, um deine Abos jederzeit zu kündigen, anzupassen oder zu pausieren.
Was ist der Unterschied zwischen einem einmaligen Kauf und dem Sparabo?
Auf der Produktseite kannst du dich entweder für einen einmaligen Kauf oder einen Kauf im Sparabo entscheiden. Beim Einmalkauf liefern wir dir deine bestellten Artikel einmalig zu dir nach Hause. Beim Kauf im Sparabo wiederum bekommst du deine Bestellung automatisch und in regelmäßigen, von dir gewünschten Abständen zugeliefert. Dabei sparst du dauerhaft 10% on Top.
Welche Produkte können über das Sparabo bestellt werden?
Das Sparabo ist für all unsere 1er Produkte, 3er Sets und 6er Sets verfügbar. Das Sparabo ist nicht für Vorteils-Sets verfügbar. Alle Produkte, die du auf dieser Seite siehst können im Sparabo bestellt werden.
Wie funktioniert das Sparabo?
Hast du dich für ein Produkt und die gewünschte Bestellmenge (1, 3 oder 6 Dosen) entschieden, wähle ganz einfach „Sparabo“ anstelle von „Einmalkauf“ aus und gib anschließend deine gewünschte Lieferfrequenz an. Zum Schluss kannst du den Artikel dann mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ deiner Bestellung hinzufügen und zum Checkout fortfahren oder weitere Artikel zum Warenkorb hinzufügen. Um dein Sparabo im Nachhinein einfach zu verwalten, empfehlen wir dir beim Kauf ein Konto zu erstellen. Du kannst dich jederzeit hier mit deinem Account einloggen , um deine Sparabos zu kündigen, anzupassen oder zu pausieren. Wende dich gerne jederzeit bei Fragen per E-Mail an uns: info@naturesway.de.
Wie viel kann ich beim Kauf über das Sparabo sparen?
Nutzer:innen des Sparabos sparen dauerhaft 10% extra. Das bedeutet, dass du bei Einzeldosen im Sparabo 10% sparst, bei 3er Sets im Sparabo insgesamt 23% sparst und bei 6er Sets im Sparabo insgesamt 28% sparst. Von diesen Rabatten profitierst du bei jeder Lieferung.
Wie berechnen sich die Rabatte der Sparsets im Sparabo?
Auf unsere 3er Sets gibt es im Einmalkauf 15% Rabatt und auf unsere 6er Sets gibt es im Einmalkauf 20% Rabatt. Auf diese bereits reduzierten Preise gibt es nochmal 10% Rabatt im Sparabo. So sparst du insgesamt 23% beim 3er Set und 28% beim 6er Set im Sparabo - bei jeder Lieferung. Hier findest du weitere Infos zum Sparabo.
Muss ich einen Account erstellen, um das Sparabo zu verwenden?
Nein. Ohne einen Account kannst du den Checkout als Gast durchführen. Wir empfehlen dir aber hier einen Account anzulegen. Denn mit diesem Account kannst du deine Sparabos jederzeit selbst kündigen, anpassen oder pausieren. Wende dich gerne jederzeit bei Fragen per E-Mail an uns: info@naturesway.de.
Wie kann ich einen Account erstellen?
Das geht ganz einfach und sogar ohne Passwort. Klicke einfach auf diesen Link und trage die E-Mail-Adresse in das Feld ein, mit dem du deine letzte Bestellung bei uns im Onlineshop getätigt hast. Du erhältst daraufhin einen vierstelligen Zahlencode per E-Mail. Nutze diese vier Zahlen, um dich einzuloggen. Wende dich gerne jederzeit bei Fragen per E-Mail an uns: info@naturesway.de.
Fallen Versandkosten bei Sparabos an?
Der Versand ist ab einem Mindestbestellwert von 49€ kostenlos. Liegt der Bestellwert deines Sparabos je Ausführung unter 49€, fallen Versandkosten von 4,90€ je Ausführung an. Wir empfehlen dir deshalb ein 3er oder 6er Set als Sparabo zu wählen, damit möglichst keine Versandkosten anfallen.
Kann ich mehrere Sparabos gleichzeitig laufen lassen?
Ja, das ist möglich! Du kannst so viele Sparabos wie du möchtest gleichzeitig haben. Die Menge und die Lieferhäufigkeit kannst du für jedes Produkt jederzeit anpassen. Nutze dafür am besten deinen Account. Du kannst dich hier einloggen oder einen erstellen, falls du noch keinen hast.
Wo ist mein Paket?
In deiner Bestell-Bestätigung findest du eine DHL Sendungsnummer. Bitte nutze diese, um den Status deiner Bestellung zu sehen. Falls das Paket nicht auffindbar ist, melde dich bei uns unter info@naturesway.de.
Wie funktioniert die 100 Tage Geld-zurück-Garantie?
Unser Versprechen: Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du Produkte innerhalb von 100 Tagen zurückgeben - unter den folgenden Bedingungen.
Wer kann die 100 Tage Geld-zurück-Garantie nutzen
- Privatkund:innen
- Pro Haushalt kann die Garantie genau einmal genutzt werden
- Gewerbliche Abnehmer sind ausgeschlossen
Die Frist beträgt 100 Tage ab dem Kaufdatum laut Bestellbestätigung.
So gehst du vor
- Sende eine E-Mail an info@naturesway.de
- Teile uns deine Bestellnummer mit und beschreibe kurz, warum die Produkte deine Erwartungen nicht erfüllen
- Du erhältst von uns per E-Mail die Rücksendeadresse
- Sende alle betroffenen Produkte an diese Adresse zurück, egal ob diese angebrochen oder noch im Original Zustand sind
- Du kannst auch mehrere Produkte aus einer Bestellung zurückgeben
- Die Versandkosten für die Rücksendung trägst du
Erstattung
- Du erhältst den Kaufpreis der Produkte zurück, die an uns gesendet wurden
- Versandkosten werden nicht erstattet
- Die Erstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der zurückgesendeten Produkte
- Die Auszahlung erfolgt auf deine hinterlegte Zahlart
Warum funktioniert mein Gutschein nicht?
Bitte beachte, dass unsere Gutscheine nicht auf Sparabos, Sparsets oder bereits reduzierte Artikel einlösbar sind. Falls dein Gutschein trotzdem nicht funktioniert, könnte es an einer begrenzten Gültigkeit des Gutscheins liegen. Bitte beachte dafür die Bedingungen der jeweiligen Aktion. Wende dich gerne jederzeit bei Fragen per E-Mail an uns: info@naturesway.de.
Ich habe vergessen meinen Gutschein einzulösen. Was kann ich tun?
Es ist leider nicht möglich nachträglich den Gutscheinbetrag zurückzuerstatten.
Was kann ich tun, wenn ich keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten habe?
Bitte melde dich über info@naturesway.de bei uns – wir helfen dir dann gerne weiter.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand via DHL innerhalb Deutschlands kostet 4,90€. Ab 49€ ist deine Bestellung versandkostenfrei.
Wohin versendet ihr?
Im Moment ist nur der Versand nach Deutschland möglich. Solltest du aus einem anderen Land bestellen wollen, schau doch mal bei uns auf Amazon vorbei.
Versendet ihr nach Österreich?
Im Moment ist nur der Versand nach Deutschland möglich. Solltest du aus einem anderen Land bestellen wollen, schau doch mal bei uns auf Amazon vorbei.
Kann ich mein Paket an ein Postfach oder eine Packstation liefern lassen?
Ein Versand an Postfächer oder Packstationen ist leider nicht möglich.
Welche Zahlungsarten sind möglich?
Mögliche Zahlungsarten sind: Amazon Pay, Apple Pay, Google Pay, Klarna, Sofort by Klarna, PayPal, Shopify Payments. Weitere Informationen findest du hier.
Ist eine Bezahlung per Überweisung möglich?
Es tut uns wirklich leid, doch eine Bestellung per Überweisung ist leider nicht möglich. Mögliche Zahlungsarten sind: Amazon Pay, Apple Pay, Google Pay, Klarna, Sofort by Klarna, PayPal, Shopify Payments. Weitere Informationen findest du hier.
Kann ich ein Probierpaket bekommen?
Aktuell bieten wir leider keine
Probierpakete an. Falls dir die Produkte nicht zusagen sollten, geben wir dir natürlich im Rahmen unserer 100 Tage Geld-zurück-Garantie den Kaufpreis zurück. Auch bei bereits geöffneten Dosen. Mehr Informationen zur 100 Tage Geld-zurück-Garantie findest du hier.
Wie lange dauert die Lieferung?
Ab Bestellung dauert es etwa 2-4 Werktage bis deine Bestellung bei dir eintrifft. Du kannst diese jederzeit über den DHL Trackinglink verfolgen, den du via Mail in der Versandbestätigung erhältst.